Restaurant Olympia Berlin

 

Google Business Reviews (Rezensionen)

 

  • Wir waren heute an einem Sonntag Nachmittag dort, bei bestem Wetter. Das Restaurant war sehr gut besucht. Alle Kellner waren sehr freundlich und aufmerksam und sind stets wie fleißige Bienen emsig bei allen Gästen unterwegs gewesen. Das Essen war sehr schnell gebracht; war heiß, super lecker und sehr reichlich. Es war gerade so zu schaffen. Somit war alles top. Wir kommen gerne wieder. Vorbehaltlos zu empfehlen!
  • Superschönes Restaurant, dass Essen sehr lecker und der Service ist unschlagbar schnell. Zwischen den Gängen immer wieder Sambuca auf's Haus und die Preise sind auch erschwinglich. Für den Sommer gibt es einen schönen Außenbereich:Top-Leistung, dort gehe ich ganz sicher gerne wieder hin!!!
  • Ein wirklich freundliches und sehr lecker schmeckendes griechisches Restaurant. Die Knoblauchkartoffeln sind ein Traum, frischer Knoblauch und frischzubereitete Kartoffeln. Fleisch sehr gut gebraten, nicht trocken und der Geschmack einfach toll. Service sehr zuvorkommend, schnell...keine lange Wartezeiten und preislich absolut Top. Portionen auch absolut ausreichend :) Wir haben, für uns ein wirklich tolles Restaurant entdeckt